Über mich

 

Mein Name ist Lisa und ich führe

Nails & Make-up by Lisa seit 2017 in Egg ZH.

Make-up und Beauty Produkte haben mich schon seit ich denken kann interessiert.

Bereits im Teen-Alter, habe ich mit grosser Freude oftmals,

meine Schwester und meine Freundinnen geschminkt.

Mein Werdegang

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich.

Bald stellte ich dann aber fest, dass ich noch etwas anderes brauche und meine kreativen Fähigkeiten nutzen möchte. Im Jahr 2014 habe ich angefangen, neben der Arbeit, Gel-Nails zu machen und bald wurde aus diesem Hobby ein Job, den ich sehr gerne ausübe. Mir ist es wichtig, auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen und sie mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

 

Neue Techniken und Trend-Stylings probiere ich gerne aus. Ausserdem liebe ich es, spezielle und ausgefallene Make-ups für verschiedene Events zu kreieren. Ich arbeite mit Top-Produkten im Nail- sowie im Make-up-Bereich. Mich fasziniert es besonders die Schönheit eines Menschen mit typgerechtem Styling hervorzuheben, dies ist eine grosse Leidenschaft von mir.

 

2014 Grundseminar Gel, Beauty Acadamy

2014 Farbgel Design, Royal Nails

2015 Nailart Seminar, Beauty Acadamy

2016 Make-up Artist, Art of Make-up